SG Bad Soden II noch ohne Niederlage
Die SG Bad Soden II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SG Kressenbach/Ulmbach zuletzt mit 9:0 abgefertigt. Die SG Hattenhof kam im Hinspiel gegen die SG Bad Soden II unter die Räder. Für das 0:7 möchte sich die SG Hattenhof nun revanchieren.
Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der SG Hattenhof im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 78 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisoberliga Fulda-Süd. Die Zwischenbilanz der SGH liest sich wie folgt: drei Siege, fünf Remis und zwölf Niederlagen.
Mit nur 27 Gegentoren stellt die SG Bad Soden II die sicherste Abwehr der Liga. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen die SG (19-2-0) noch ausrichten kann.
Die SG Hattenhof hat mit 78 Gegentoren die anfälligste Defensive der Liga. Mit der SG Bad Soden II trifft man jetzt auch noch auf einen offensivstarken Gegner. Für die SG Bad Soden II spricht die starke Bilanz von sechs Siegen aus den letzten sechs Spielen. Damit stellt die Bad Sodener die beste Rückrundenmannschaft. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Hattenhof schafft es mit 14 Zählern derzeit nur auf Platz 15, während die SG Bad Soden II 45 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Siege waren zuletzt rar gesät bei der SG Hattenhof. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sieben Spiele zurück. Die SG Bad Soden II scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 16 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.
Die Sodener reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten 16 Spielen als Sieger. Dagegen gewann die SG Hattenhof schon seit sieben Spielen nicht mehr. Daher sollte die Heimmannschaft für die SG Bad Soden II in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

