VfR Kesselstadt nicht zu stoppen
Ivan Dramac trug sich in der 34. Spielminute in die Torschützenliste ein. Zur Pause behielt der VfR Kesselstadt die Nase knapp vorn. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Semir Agovic schnürte einen Doppelpack (58./76.), sodass die Kesselstädter fortan mit 3:0 führten. Die 0:3-Heimniederlage der KeWa Wachenbuchen war Realität, als Schiedsrichter Simon Bauer (Aschaffenburg) die Partie letztendlich abpfiff.
Trotz der Niederlage belegt das Heimteam weiterhin den sechsten Tabellenplatz. Zehn Siege, sechs Remis und neun Niederlagen hat die KeWa Wachenbuchen derzeit auf dem Konto.
Dem VfR Kesselstadt ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen die KeWa Wachenbuchen verbuchte man bereits den 21. Saisonsieg. Die Defensive des VfR Kesselstadt (26 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Kreisoberliga Hanau zu bieten hat.
Während die KeWa Wachenbuchen damit nach sechs ungeschlagenen Partien erstmals wieder verlor, verbuchte der VfR Kesselstadt mit dem 21. Sieg und dem neunten Dreier in Folge das nächste Erfolgserlebnis für sich.
Am nächsten Sonntag reist die KeWa Wachenbuchen zum Germania Niederrodenbach, zeitgleich empfängt der VfR Kesselstadt den SV Kilianstädten.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können