FSG Dipperz/Dirlos bezwingt Edelzell/Engelhelms
Im Hinspiel hatte sich Edelzell/Engelhelms als keine große Hürde erwiesen und mit 3:6 verloren.
Sebastian Bullemer brachte die FSG Dipperz/Dirlos in der 22. Minute in Front. Niklas Bohl war zur Stelle und markierte das 1:1 der SG Edelzell/Engelhelms (30.). Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Florian Stüss witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:1 für die FSG Dipperz/Dirlos ein (63.). In der 65. Minute wechselte Edelzell/Engelhelms Sebastian Höhl für Lukas Vogel ein, einen nominellen Verteidiger für einen anderen. Am Ende behielt die FSG Dipperz/Dirlos gegen die SGEE die Oberhand.
Die FSG Dipperz/Dirlos muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die FSG verbuchte insgesamt zehn Siege, zwei Remis und elf Niederlagen. DiDi ist seit drei Spielen unbezwungen.
Sieben Siege, vier Remis und neun Niederlagen hat die SG Edelzell/Engelhelms derzeit auf dem Konto. Die Lage der SG bleibt angespannt. Gegen die FSG Dipperz/Dirlos musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Als Nächstes steht die FSG Dipperz/Dirlos Germania Müs gegenüber (Sonntag, 15:30 Uhr). Nächsten Montag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen von Edelzell/Engelhelms mit dem TSV Pilgerzell.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können