Kann Kiebitzgr./Rothenk. Dittlofrod/Körnbach ärgern?

09. April 2023, 15:19 Uhr

Kann Kiebitzgr./Rothenk. Dittlofrod/Körnbach ärgern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Montag trifft Kiebitzgr./Rothenk. auf die SG Dittlofrod/Körnbach. Am letzten Spieltag nahm die FSG Kiebitzgrund/Rothenk gegen die FSG Bebra die achte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Letzte Woche gewann die SG Dittlofrod/Körnbach gegen die SG Wildeck mit 2:0.

Damit liegt Dittlofrod/Körnbach mit 32 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte Dittlofrod/Körnbach ein Tor mehr erzielt und mit dem 2:1 so das bessere Ende für sich.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von Kiebitzgr./Rothenk. sind elf Punkte aus acht Spielen. Die FSG steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte die Spielgemeinschaft in den vergangenen fünf Spielen.

Die Offensivabteilung der SG Dittlofrod/Körnbach funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 39-mal zu. Die Zwischenbilanz der SG liest sich wie folgt: zehn Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Sportgemeinschaft – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Insbesondere den Angriff der Gäste gilt es für die FSG Kiebitzgrund/Rothenk in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt Dittlofrod/Körnbach den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.

Kiebitzgr./Rothenk. hat mit der SG Dittlofrod/Körnbach im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema