Kann SG Usenborn/Bergheim den Vormarsch fortsetzen?
Die Ausbeute der Offensive ist bei der SG Usenborn/Bergheim verbesserungswürdig, was man an den erst 23 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Sechs Siege, zwei Unentschieden und elf Niederlagen stehen bis dato für die Gastgeber zu Buche. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte die SG Usenborn/Bergheim.
In der Defensive des SV Rainrod griffen die Räder ineinander, sodass der Gast im bisherigen Saisonverlauf erst 19-mal einen Gegentreffer einsteckte. Die Zwischenbilanz des SV Rainrod liest sich wie folgt: zwölf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.
Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Usenborn/Bergheim geraten. Die Offensive des SV Rainrod trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Usenborn/Bergheim schafft es mit 20 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der SV Rainrod 18 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.
Dieses Spiel wird für die SG Usenborn/Bergheim sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Rainrod 18 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können