Hohe Hürde für FC Burgjoß

12. April 2023, 19:49 Uhr

Hohe Hürde für FC Burgjoß © SPM Sportplatz Media GmbH

FC Burgjoß sollte vor dem kommenden Gegner TSV 07 Höchst II gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Am letzten Spieltag nahm FC Burgjoß gegen den TSV Haingründau die zehnte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Der TSV 07 Höchst II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Im Hinspiel watschte die Reserve des TSV 07 Höchst FC Burgjoß mit 8:3 ab. Natürlich will sich das Heimteam für diese Schmach revanchieren.

Gegenwärtig rangiert FC Burgjoß auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Der TSV 07 Höchst II führt das Feld der A-Liga Gelnhausen mit 52 Punkten an. Die Zwischenbilanz der TSV-Reserve liest sich wie folgt: 17 Siege, ein Remis und fünf Niederlagen.

Das Aufeinandertreffen von FC Burgjoß mit dem TSV 07 Höchst II steht unter klaren Vorzeichen. Während die Gäste in der Offensive beinahe nach Belieben treffen, haben die Hausherren in dieser Spielzeit ein handfestes Defensivproblem. Die letzten sechs Spiele hat der TSV 07 Höchst II alle gewonnen und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es FC Burgjoß, diesen Lauf zu beenden?

FC Burgjoß muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den TSV 07 Höchst II etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist FC Burgjoß lediglich der Herausforderer.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema