SV Zellhausen misst sich mit TUS Froschhausen
Gegen TSV Lämmerspiel II verbuchte man einen 6:2-Erfolg. Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte der SV Zellhausen einen knappen 4:3-Sieg gefeiert.
Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-2) dürfte der Tabellenprimus selbstbewusst antreten. Für die Gastgeber spricht die starke Bilanz von sieben Siegen aus den letzten sieben Spielen. Damit stellt der SV Zellhausen die beste Rückrundenmannschaft. Nach 22 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den SV Zellhausen 54 Zähler zu Buche. In der Defensive des SV Zellhausen griffen die Räder ineinander, sodass der SV Zellhausen im bisherigen Saisonverlauf erst 21-mal einen Gegentreffer einsteckte. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Zellhausen, was 15 Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Mit 31 ergatterten Punkten steht die TUS Froschhausen auf Tabellenplatz sieben. Nach 22 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Gasts insgesamt durchschnittlich: neun Siege, vier Unentschieden und neun Niederlagen.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Zellhausen vor. Die TUS Froschhausen muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Zellhausen zu stoppen.
Gegen die TUS Froschhausen sind für den SV Zellhausen drei Punkte fest eingeplant.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können