Charaktertest für JSK Rodgau II
Am letzten Spieltag nahm der JSK Rodgau II gegen den SV Zellhausen die vierte Niederlage in dieser Spielzeit hin. Im Hinspiel hatte der JSK Rodgau II den Heimvorteil gehabt und mit 5:0 gesiegt.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des Alem. Klein-Auheim sind zehn Punkte aus acht Spielen. Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz der Heimmannschaft derzeit nicht. 33:66 – das Torverhältnis des FC Alemannia Klein-Auheim spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 21 Spielen verbucht das Alem. Klein-Auheim fünf Siege, vier Unentschieden und zwölf Niederlagen auf der Habenseite.
Mit 42 gesammelten Zählern hat der JSK Rodgau II den sechsten Platz im Klassement inne.
Aufpassen sollte der FC Alemannia Klein-Auheim auf die Offensivabteilung des Gasts, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Das Alem. Klein-Auheim wie auch der JSK Rodgau II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Der FC Alemannia Klein-Auheim hat mit dem JSK Rodgau II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

