FC Maroc Offenbach im Negativtrend

15. April 2023, 15:24 Uhr

FC Maroc Offenbach im Negativtrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Maroc Offenbach will im Spiel bei der SSG Gravenbruch nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Die SSG Gravenbruch musste sich im vorigen Spiel der SSG Langen mit 2:3 beugen. Die neunte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FC Maroc Offenbach gegen den TV Dreieichenhain.

Das Hinspiel hatte die SSG Gravenbruch beim FC Maroc Offenbach mit 3:1 für sich entschieden.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-2) dürfte die SSG Gravenbruch selbstbewusst antreten. Die Gastgeber bekleiden mit 42 Zählern Tabellenposition vier. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der SSG Gravenbruch stets gesorgt, mehr Tore als die SSG Gravenbruch (85) markierte nämlich niemand in der A-Liga Offenbach 1. Sechsmal ging die SSG Gravenbruch bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 13-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen.

Gegenwärtig rangiert der FC Maroc Offenbach auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Die Offensive des Gasts strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der FC Maroc Offenbach bis jetzt erst 34 Treffer erzielte. Vom Glück verfolgt war der FC Maroc Offenbach in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Vor allem die Offensivabteilung der SSG Gravenbruch muss der FC Maroc Offenbach in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als dreimal pro Spiel.

Formal ist der FC Maroc Offenbach im Spiel gegen die SSG Gravenbruch nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der FC Maroc Offenbach Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Vermarktung:

Mehr zum Thema