Duell der Kellerkinder
Gegen den FSV Oberwalluf war für den TSV Bleidenstadt II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Im Hinspiel watschte der TSV Bleidenstadt II den 1. FC Hettenhain mit 7:1 ab. Natürlich will sich das Schlusslicht für diese Schmach revanchieren.
Der 1. FC Hettenhain ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr die Heimmannschaft bisher ein. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr des 1. FC Hettenhain im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 84 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Rheingau-Taunus.
Die Auswärtsbilanz des TSV Bleidenstadt II ist mit zehn Punkten noch ausbaufähig. Der TSV Bleidenstadt II krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 14. Die Defensive des TSV Bleidenstadt II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 78-mal war dies der Fall. Die Bilanz des TSV Bleidenstadt II nach 22 Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, drei Remis und 15 Pleiten zusammen. Seit fünf Spielen wartet der TSV Bleidenstadt II schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Wenn der TSV Bleidenstadt II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des TSV Bleidenstadt II (78). Aber auch beim 1. FC Hettenhain ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (84).
Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können