SG Hohenahr will Trendwende einleiten
am vorigen Mittwoch aufgrund der 0:3-Pleite gegen die SpVgg. Lemp ohne Punkte. Im Hinspiel hatte die SG Hohenahr die Nase vorn und feierte einen knappen 3:2-Sieg.
Der Gastgeber nimmt mit 37 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Die Leistungskurve der SG Hohenahr zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.
Lediglich sieben Punkte stehen für das Altenk./Bonb./Neuk. auswärts zu Buche. Die Trendkurve der Gäste geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 16, mittlerweile hat man Platz zwölf der Rückrundentabelle inne. Die SG Altenkirchen/B./N. besetzt mit 18 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des Altenk./Bonb./Neuk. ist deutlich zu hoch. 76 Gegentreffer – kein Team der A-Liga Wetzlar fing sich bislang mehr Tore ein. Bislang fuhr die SG Altenkirchen/B./N. fünf Siege, drei Remis sowie 17 Niederlagen ein. Der letzte Dreier liegt für das Altenk./Bonb./Neuk. bereits drei Spiele zurück.
Die Hintermannschaft der SG Altenkirchen/B./N. ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Hohenahr mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Auf dem Papier ist das Altenk./Bonb./Neuk. zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

