SC Niederhone erwartet SG Werratal 1986
Im ersten Duell hatte beim 3:2 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten des SC Niederhone gegeben.
Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Der SC Niederhone holte daheim bislang sechs Siege und zwei Remis. Zu Hause verlor man lediglich dreimal. Die Angriffsreihe des Heimteams lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 46 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Fünfmal ging der SC Niederhone bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SC Niederhone – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
In der Fremde ist bei der SG Werratal 1986 noch Sand im Getriebe. Erst vier Punkte sammelte man bisher auswärts. Momentan besetzt der Gast den ersten Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist bei der SG Werratal 1986 verbesserungswürdig, was man an den erst 19 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die Zwischenbilanz der SG Werratal 1986 liest sich wie folgt: drei Siege, drei Remis und 13 Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die SG Werratal 1986 in dieser Zeit nur einmal gewann.
Angesichts der schwächelnden Defensive der SG Werratal 1986 und der ausgeprägten Offensivstärke des SC Niederhone sind die Karten im Vorfeld klar verteilt.
Für die SG Werratal 1986 wird es sehr schwer, beim SC Niederhone zu punkten.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können