Traiser FC will weiter nach oben

15. April 2023, 15:20 Uhr

Traiser FC will weiter nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft der Traiser FC auf den TuS Rockenberg. Der Traiser FC siegte im letzten Spiel und hat nun 30 Punkte auf dem Konto. Am vergangenen Spieltag verlor der TuS Rockenberg gegen die KSG 1920 Groß-Karben und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein.

Im ersten Duell hatte beim 1:0 ein Tor mehr den Ausschlag zugunsten des Traiser FC gegeben.

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte die Heimmannschaft.

Auf des Gegners Platz hat der TuS Rockenberg noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht.

Die Hintermannschaft des Traiser FC ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TuS Rockenberg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Leistungssteigerung des Traiser FC lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der Traiser FC einen deutlich verbesserten dritten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang zehn ab. Im Klassement trennen die beiden Mannschaften nur Kleinigkeiten. Während der TuS Rockenberg 27 Punkte auf dem Konto hat, sammelte der Traiser FC bereits 30. Bisher verbuchte der Traiser FC achtmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen sechs Unentschieden und sieben Niederlagen.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften