Bei SV Lindenfels hängen die Trauben hoch

15. April 2023, 15:50 Uhr

Bei SV Lindenfels hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag um 15:30 Uhr trifft der SV Lindenfels auf den SC Rodau 1972. Der SV Lindenfels musste sich im vorigen Spiel der SG Reichenbach mit 0:2 beugen. Der SC Rodau 1972 siegte im letzten Spiel souverän mit 3:1 gegen den VfR Bürstadt und muss sich deshalb nicht verstecken.

Das Hinspiel war mit einem 5:1 ganz zugunsten des SV Lindenfels gelaufen.

Mit 36 Punkten auf der Habenseite steht das Heimteam derzeit auf dem fünften Rang. Die Zwischenbilanz des SV Lindenfels liest sich wie folgt: elf Siege, drei Remis und sechs Niederlagen.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SC Rodau 1972 bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere elf Zähler. Die Trendkurve des Gasts geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 13, mittlerweile hat man Platz neun der Rückrundentabelle inne. Im Tableau ist für den SC Rodau 1972 mit dem elften Platz noch Luft nach oben. In der Defensive drückt der Schuh beim SC Rodau 1972, was in den bereits 63 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Der bisherige Ertrag des SC Rodau 1972 in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, fünf Unentschieden und neun Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SC Rodau 1972 geraten. Die Offensive des SV Lindenfels trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Dieses Spiel wird für den SC Rodau 1972 sicher keine leichte Aufgabe, da der SV Lindenfels 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren