VfB Marburg II beendet die schwarze Serie
in allen Belangen überlegen gewesen und hatten einen 5:1-Sieg eingefahren.
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Adil Ibrovic versenkte die Kugel zum 1:0 (52.). Die passende Antwort hatte Frederik Janik parat, als er in der 54. Minute zum Ausgleich traf. Maximilian Ermler machte in der 68. Minute das 2:1 des VfB Marburg II perfekt. Paul Jost war es, der in der 89. Minute das Spielgerät im Tor der SG Niederklein/Schweinsberg unterbrachte. Maksim Hinev schoss für den Gast in der 90. Minute das zweite Tor. Letzten Endes holte der VfB Marburg II gegen die Niederk./Schweinsb. drei Zähler.
Der VfB Marburg II behauptet nach dem Erfolg über die SG Niederklein/Schweinsberg den dritten Tabellenplatz. Mit 78 geschossenen Toren gehört der VfB Marburg II offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Marburg. Nach vier sieglosen Spielen ist der VfB Marburg II wieder in der Erfolgsspur.
Die Niederk./Schweinsb. führt mit 34 Punkten die zweite Tabellenhälfte an.
Am kommenden Sonntag trifft der VfB Marburg II auf die Zweitvertretung der Eintracht Stadtallendorf, die SG Niederklein/Schweinsberg spielt am selben Tag gegen den VfB Wetter II.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können