Klatsche bei KSG Rai-Breitenbach
Nach nur 22 Minuten verließ Dennis Brauch vom Gast das Feld, Oliver Schwoebel kam in die Partie. Maximilian Schultis brachte sein Team in der 35. Minute nach vorn. Die KSG Rai-Breitenbach hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Peter Stoerger versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber (69.). Für das 3:0 der KSG Rai-Breitenbach sorgte Florian Mueller, der in Minute 81 zur Stelle war. Maximilian Goessner besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für die KSG Rai-Breitenbach (90.). Letztlich feierte die KSG Rai-Breitenbach gegen den SV Beerfelden nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Das Resultat wirkte sich positiv auf die Tabellenposition der KSG Rai-Breitenbach aus und brachte eine Verbesserung auf Platz neun ein. Acht Siege, fünf Remis und neun Niederlagen hat die KSG Rai-Breitenbach derzeit auf dem Konto. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte die KSG Rai-Breitenbach endlich wieder einmal drei Punkte.
Der SV Beerfelden bleibt die defensivschwächste Mannschaft der A-Liga Odenwald. Wann findet der SV Beerfelden die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen die KSG Rai-Breitenbach setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. 35:97 – das Torverhältnis des SV Beerfelden spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nun musste sich der Tabellenletzte schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Für den SV Beerfelden sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.
Die KSG Rai-Breitenbach hat nächste Woche die SG Bad König/Zell zu Gast. Der SV Beerfelden gibt am Sonntag seine Visitenkarte bei Türkspor Beerfelden ab.

