FSV 08 Neuberg gewinnt und klettert
Sven Blazevic brachte den FSV 08 Neuberg in der 24. Minute in Front. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Ludwig Lind versenkte die Kugel zum 2:0 für den FSV 08 Neuberg (60.). Die 0:2-Heimniederlage der SG Bruchköbel II war Realität, als der Unparteiische Mhamed El Ouarti (Hattersheim am Main) die Partie letztendlich abpfiff.
Das Heimteam muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich 21 Zählern aus 25 Partien steht die SG Bruchköbel II auf einem Abstiegsplatz. Die SG Bruchköbel II schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 69 Gegentore verdauen musste. Die SG Bruchköbel II musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SG Bruchköbel II insgesamt auch nur sechs Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier verliert die SG Bruchköbel II im Klassement weiter an Boden.
Durch die drei Punkte verbesserte sich der FSV 08 Neuberg im Tableau auf die sechste Position. Der FSV 08 Neuberg verbuchte insgesamt zwölf Siege, drei Remis und neun Niederlagen.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Bruchköbel II auf den SV Victoria Heldenbergen, der FSV 08 Neuberg spielt am selben Tag gegen den VfR Kesselstadt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können