Haack rettet TSV Wolfsanger einen Punkt

16. April 2023, 19:20 Uhr

Haack rettet TSV Wolfsanger einen Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

1:1 hieß es nach dem Spiel des TSV Kassel-Wolfsanger gegen AnadoluSpor Baunatal. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Der TSV Wolfsanger hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 5:0-Sieg verbucht.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. AnadoluSpor Baunatal ging per Elfmeter von Nahom Tekle Asefaw in Führung (67.). Das 1:1 des TSV Kassel-Wolfsanger stellte Lukas Haack sicher (76.). Am Ende stand es zwischen den Gastgebern und AnadoluSpor Baunatal pari.

Der TSV Wolfsanger nimmt mit 59 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Der Defensivverbund des TSV Kassel-Wolfsanger steht nahezu felsenfest. Erst 25-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Nur zweimal gab sich der TSV Wolfsanger bisher geschlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den TSV Kassel-Wolfsanger, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Mit 47 Punkten auf der Habenseite steht AnadoluSpor Baunatal derzeit auf dem vierten Rang. 15 Siege, zwei Remis und vier Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. AnadoluSpor Baunatal blieb auch im elften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von zehn Siegen nicht aus.

Während der TSV Wolfsanger am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) beim FC Bosporus Kassel gastiert, duelliert sich AnadoluSpor Baunatal am gleichen Tag mit der TSG Kassel-Wilhelmshöhe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema