FC Oberelsungen bezwingt SV Balhorn
Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das der SV Balhorn am Ende mit 3:2 gewonnen hatte.
Dennis Moskaltschuk musste nach nur 18 Minuten vom Platz, für ihn spielte Marvin Hehr weiter. Vor dem Seitenwechsel sorgte Nils Dirich mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den SV Balhorn. Die Pausenführung des FC Oberelsungen fiel knapp aus. Jonathan Wehner, der von der Bank für Philip Bieberstedt kam, sollte für neue Impulse beim Gastgeber sorgen (60.). In der 77. Minute brachte Wehner das Netz für den FC Oberelsungen zum Zappeln. Robin Mirus verkürzte für den SV Balhorn später in der 90. Minute auf 1:2. Letzten Endes ging der FC Oberelsungen im Duell mit den Gästen als Sieger hervor.
Durch den Erfolg verbesserte sich der FC Oberelsungen im Klassement auf Platz acht. Der FC Oberelsungen bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, zwei Unentschieden und neun Pleiten.
Mit 31 Zählern aus 17 Spielen steht der SV Balhorn momentan im Mittelfeld der Tabelle. Zehn Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat der SV Balhorn momentan auf dem Konto. Der SV Balhorn baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Der FC Oberelsungen erwartet am Mittwoch die Reserve des FSV Dörnberg. Für den SV Balhorn geht es am kommenden Sonntag bei der SG Weser/Diemel weiter.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können