Kein Sieger im Kellerduell

16. April 2023, 19:20 Uhr

Kein Sieger im Kellerduell © SPM Sportplatz Media GmbH

1:1 hieß es nach dem Spiel des SV Kickers Hergershausen gegen den PSV Groß-Umstadt. Der PSV Groß-Umstadt erwies sich gegen den SV Hergershausen als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Beide Mannschaften hatten sich im Hinspiel ein enges Match geliefert, das der SV Kickers Hergershausen am Ende mit 3:2 gewonnen hatte.

Der Gastgeber ging durch Jannick Baum in der 35. Minute in Führung. Die passende Antwort hatte Pedro Marinho parat, als er in der 41. Minute zum Ausgleich traf. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Zum Seitenwechsel ersetzte Dario Kolb vom SV Hergershausen seinen Teamkameraden Erik Liebald. Am Ende trennten sich der SV Kickers Hergershausen und der PSV Groß-Umstadt schiedlich-friedlich.

Der SV Hergershausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der SV Kickers Hergershausen in der Tabelle auf Platz 13. Mit erst 33 erzielten Toren hat der SV Hergershausen im Angriff Nachholbedarf. Fünf Siege, acht Remis und neun Niederlagen hat der SV Kickers Hergershausen momentan auf dem Konto. Der SV Hergershausen rutschte weiter ab und bleibt auch im siebten Spiel in Folge ohne Dreier.

Der PSV Groß-Umstadt besetzt mit 14 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Mit erschreckenden 76 Gegentoren stellt der Gast die schlechteste Abwehr der Liga. Der PSV Groß-Umstadt verbuchte insgesamt drei Siege, fünf Remis und 15 Niederlagen. Die vergangenen Spiele waren für den PSV Groß-Umstadt nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück.

Am Donnerstag empfängt der SV Kickers Hergershausen den FC Viktoria Schaafheim. Der PSV Groß-Umstadt erwartet am Sonntag den FC Viktoria Urberach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema