Kickers Offenbach II bringt TSG Neu-Isenburg herbe Pleite bei
Das Hinspiel war in einem 1:1-Remis geendet und damit ohne einen Sieger geblieben.
Die TSG Neu-Isenburg geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Michel-Thierry Veh das schnelle 1:0 für die Kickers Offenbach II erzielte. Das 1:1 der TSG Neu-Isenburg bejubelte Angel Miguel Sales (25.). Valdonne Abdou Hamdou trug sich in der 36. Spielminute in die Torschützenliste ein. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Sales zum Ausgleich für die TSG Neu-Isenburg. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Noah Vuko (60./90.) und Okan Savas (65.) sorgten dafür, dass die Kickers Offenbach II überraschend mit 5:2 führte. Mit Ablauf der Spielzeit schlug die Kickers Offenbach II die TSG Neu-Isenburg 5:2.
Die Kickers Offenbach II führt das Feld nach diesem Erfolg weiter an. Mit beeindruckenden 88 Treffern stellen die Gastgeber den besten Angriff der Kreisoberliga Offenbach. Mit dem Sieg baute die Kickers Offenbach II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die Kickers Offenbach II 21 Siege, drei Remis und kassierte erst eine Niederlage. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte die Kickers Offenbach II seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt 13 Spiele ist es her.
Die TSG Neu-Isenburg hat auch nach der Pleite die fünfte Tabellenposition inne. 15 Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat die TSG derzeit auf dem Konto.
Die Kickers Offenbach II tritt kommenden Samstag, um 16:00 Uhr, beim FC Teutonia Hausen an. Einen Tag später empfängt die TSG Neu-Isenburg die Zweitvertretung der Sportfreunde Seligenstadt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können