Saroyan Grigoryan schießt FC Dietzenbach zum Sieg bei TSV Dudenhofen
Der FC Dietzenbach hatte in einer hart umkämpften Partie einen knappen 4:3-Hinspielsieg eingefahren.
David Brajko brachte den TSV Dudenhofen in der elften Minute in Front. Roland Pauna beförderte das Leder zum 1:1 des FC Dietzenbach in die Maschen (26.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Vanik Saroyan Grigoryan brachte den Ball zum 2:1 zugunsten des FC Dietzenbach über die Linie (52.). Die 1:2-Heimniederlage des TSV Dudenhofen war Realität, als der Unparteiische Silke Dietz (Kronberg im Taunus) die Partie letztendlich abpfiff.
Trotz der Schlappe behält der Gastgeber den siebten Tabellenplatz bei. Der TSV Dudenhofen verbuchte insgesamt 13 Siege, ein Remis und zwölf Niederlagen. Der TSV Dudenhofen baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Der FC Dietzenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der FCD liegt im Klassement nun auf Rang acht. Die Dietzenbacher bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt elf Siege, zwei Unentschieden und 13 Pleiten.
Am kommenden Sonntag trifft der TSV Dudenhofen auf den FC Offenthal, der FC Dietzenbach spielt am selben Tag gegen den TSV Lämmerspiel.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können