TSV Seckmauern trumpft bei SV 07 Nauheim auf
Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SV 07 Nauheim und den TSV Seckmauern ohne Torerfolg in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Alexander Nuhn kam für Johannes Primus – startete der SV 07 Nauheim in Durchgang zwei. Dario Hener brachte den TSV Seckmauern in der 57. Minute in Front. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der Gast noch einen Doppelwechsel vor, sodass k.A. k.A. und Hakan Calis für Joel Prostmeyer und Max Hofferbert weiterspielten (90.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Leon Raitz, der das 2:0 aus Sicht des TSV Seckmauern perfekt machte (90.). Am Ende hieß es für den TSV Seckmauern: drei Punkte auf des Gegners Platz durch einen Auswärtserfolg beim SV 07 Nauheim.
Der SV 07 Nauheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich 22 Zählern aus 24 Partien steht das Heimteam auf dem Abstiegsrelegationsrang. Der SV 07 Nauheim musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV 07 Nauheim insgesamt auch nur sechs Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Situation des SV 07 Nauheim ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen den TSV Seckmauern handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein.
Die drei Punkte brachten für den TSV Seckmauern keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Der TSV Seckmauern bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt neun Siege, drei Unentschieden und zwölf Pleiten.
Nächster Prüfstein für den SV 07 Nauheim ist der FC Alsbach auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Der TSV Seckmauern misst sich zur selben Zeit mit der SG Langstadt/Babenhausen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können