Hillal Rüsselsheim verlangt SV Hahn alles ab

16. April 2023, 19:49 Uhr

Hillal Rüsselsheim verlangt SV Hahn alles ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die der SV Hahn mit 2:1 gegen den FC Hillal Rüsselsheim für sich entschied. Hillal Rüsselsheim war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel war mit einer herben 0:4-Abreibung aus Sicht des Schlusslichts zu Ende gegangen.

Für Rick Augustin war der Einsatz nach sieben Minuten vorbei. Für ihn wurde Christoph von Oesen eingewechselt. Nabil Baadidi, der von der Bank für Redouan Bouyardan kam, sollte für neue Impulse beim FC Hillal Rüsselsheim sorgen (38.). Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Baadidi für die Gäste zur Führung (45.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich Hillal Rüsselsheim, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. In der 69. Minute erzielte Maximilian Feick das 1:1 für den SV Hahn. Pascal Stork verwandelte in der 72. Minute einen Elfmeter und brachte dem Gastgeber die 2:1-Führung. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Mathias Lippert (Frankfurt am Main) siegte der SV Hahn gegen den FC Hillal Rüsselsheim.

Beim SV Hahn präsentierte sich die Abwehr angesichts 58 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (61). Für den SV Hahn ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Mit zehn Siegen weist die Bilanz des SV Hahn genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Mit 83 Gegentreffern hat Hillal Rüsselsheim schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 21 Tore. Das heißt, der FC Hillal Rüsselsheim musste durchschnittlich 3,61 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Mit nun schon 18 Niederlagen, aber nur drei Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten des FC Hillal Rüsselsheim alles andere als positiv. Die Misere von Hillal Rüsselsheim hält an. Insgesamt kassierte der FC Hillal Rüsselsheim nun schon zehn Niederlagen am Stück.

Am nächsten Sonntag reist der SV Hahn zur TSG Messel, zeitgleich empfängt Hillal Rüsselsheim den FV Hellas Rüsselsheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema