Doppelpacker Sinan macht den Pflichtsieg klar
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Gökmen Sinan brachte TSV Dudenhofen II per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 54. und 63. Minute vollstreckte. Am Ende punktete die Spvgg. Seligenstadt dreifach bei der Heimmannschaft.
Die Leistungssteigerung von TSV Dudenhofen II lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo TSV Dudenhofen II einen deutlich verbesserten sechsten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang 13 ab. Trotz der Schlappe behält TSV Dudenhofen II den zehnten Tabellenplatz bei. TSV Dudenhofen II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. Ansonsten stehen noch sieben Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die Lage von TSV Dudenhofen II bleibt angespannt. Gegen die Spvgg. Seligenstadt musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Die Spvgg. Seligenstadt nimmt mit 57 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Mit dem Sieg baute die Spvgg. Seligenstadt die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die Spvgg. Seligenstadt 18 Siege, drei Remis und kassierte erst zwei Niederlagen. Die Spvgg. Seligenstadt erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.
Am kommenden Sonntag trifft TSV Dudenhofen II auf die TSG Mainflingen, die Spvgg. Seligenstadt spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung von TSV Lämmerspiel.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können