Punkteteilung trotz Doppelpack von Sezer

16. April 2023, 21:49 Uhr

Punkteteilung trotz Doppelpack von Sezer © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen der SG Eintracht 05 Wetzlar und der Zweitvertretung des RSV Büblingshausen 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte die SG Eintracht Wetzlar nichts anbrennen lassen und war als 7:4-Sieger vom Platz gegangen.

Die Gastgeber erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Emirhan Sezer traf in der dritten Minute zur frühen Führung. In der zwölften Minute erzielte Torben Lembke das 1:1 für das Büblingshausen II. Nach nur 28 Minuten verließ Victor Ivenin von den Gästen das Feld, Mukhtar Ismail Abdi kam in die Partie. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In der Pause stellte die SG Eintracht 05 Wetzlar personell um: Per Doppelwechsel kamen Ugur Cece und Maxim Baumbach auf den Platz und ersetzten Housseyn Chaib und Luca Ullrich. Zwei Minuten später ging die SG Eintracht Wetzlar durch den zweiten Treffer von Sezer in Führung. Der RSV Büblingshausen II kam durch ein Eigentor der SG Eintracht 05 Wetzlar in der 50. Minute zum Ausgleich. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die SG Eintracht Wetzlar und das Büblingshausen II spielten unentschieden.

Die SG Eintracht 05 Wetzlar bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Die SG Eintracht Wetzlar verbuchte insgesamt zehn Siege, sieben Remis und acht Niederlagen.

Der RSV Büblingshausen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Trendkurve des Büblingshausen II geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang zwölf, mittlerweile hat man Platz acht der Rückrundentabelle inne. Der RSV Büblingshausen II nimmt mit 28 Punkten den zwölften Tabellenplatz ein. Acht Siege, vier Remis und 13 Niederlagen hat das Büblingshausen II momentan auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich der RSV Büblingshausen II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Am kommenden Sonntag trifft die SG Eintracht 05 Wetzlar auf den TSV Steindorf, das Büblingshausen II spielt tags zuvor gegen die SpVgg. Lemp.

Vermarktung:

Mehr zum Thema