Eintr. Oberissigheim entscheidet Topduell für sich
Der Gastgeber ging durch Ricardo Marra in der 20. Minute in Führung. Jean Bosco Makengo nutzte die Chance für den FSV Bischofsheim und beförderte in der 28. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Der FSV Bischofsheim ging mit Formationsänderungen in die zweite Halbzeit, da Dominik Sonntag nun für Eldin Fazli weiterspielte. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Kevin Schwarzer schnürte einen Doppelpack (75./85.), sodass der FC Eintracht Oberissigheim fortan mit 3:1 führte. Bilal Azzimouni, der von der Bank für Philipp Hess kam, sollte für neue Impulse beim FSV Bischofsheim sorgen (77.). Für das zweite Tor des FSV war Azzimouni verantwortlich, der in der 89. Minute das 2:3 besorgte. Letzten Endes ging das Eintr. Oberissigheim im Duell mit den Bischofsheimer als Sieger hervor.
Der FC Eintracht Oberissigheim belegt mit 61 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Nur viermal gab sich das Eintr. Oberissigheim bisher geschlagen. In den letzten fünf Partien rief der FC Eintracht Oberissigheim konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.
In der Tabelle liegt der FSV Bischofsheim nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Die gute Bilanz der Gäste hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der FSV Bischofsheim bisher 17 Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen.
Nächster Prüfstein für das Eintr. Oberissigheim ist der VfB Großauheim auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Der FSV Bischofsheim misst sich zur selben Zeit mit der Spvgg. Langenselbold.

