FSV Fernwald II erzwingt das Remis gegen FSG Vill/Non/Hungen
Sean Louis Reiprich brachte den FSV Fernwald II per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der achten und 43. Minute vollstreckte. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In Durchgang zwei lief Mamoudou Conde anstelle von Elias Chitiyo für den FSV Fernwald II auf. Die Einwechslung von Leon Schönberger, welcher für Halim Guendogan kam, sollte die Heimmannschaft wachrütteln (63.). Luca Kurz war es, der in der 67. Minute das Spielgerät im Gehäuse der FSG Villingen/N./H. unterbrachte. Die komfortable Halbzeitführung der Gäste hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Schönberger schoss den Ausgleich in der 81. Spielminute. Die FSG Vill/Non/Hungen ließ nach dem Wiederanpfiff stark nach und so erkämpfte sich der FSV Fernwald II noch ein Unentschieden.
Beim FSV Fernwald II präsentierte sich die Abwehr angesichts 57 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (64). Nachdem der FSV Fernwald II die Hinserie auf Platz 13 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der FSV Fernwald II aktuell den sechsten Rang. Der FSV Fernwald II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz neun. Der FSV Fernwald II blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.
Mit 40 gesammelten Zählern hat die FSG Villingen/N./H. den achten Platz im Klassement inne. In den letzten fünf Partien ließ die FSG Vill/Non/Hungen zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher elf Siege ein.
Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der FSV Fernwald II zur FSG Garbenteich/Hausen, gleichzeitig begrüßt die FSG Villingen/N./H. die Reserve der FSG Biebertal auf heimischer Anlage.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können