SG Ueberau holt sich Packung ab

17. April 2023, 19:19 Uhr

SG Ueberau holt sich Packung ab © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Ueberau blieb gegen den TSV Altheim chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Als Favorit rein – als Sieger raus. Der TSV Altheim hat alle Erwartungen erfüllt. Das Hinspiel hatte das Heimteam deutlich mit 4:1 gewonnen.

Henry Jacobs brachte den TSV Altheim in der 18. Minute in Front. Leonardo de Michelis versenkte die Kugel zum 2:0 für den TSV Altheim (28.). Tugay Barak brachte den TSV Altheim in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (38.). Der TSV Altheim hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Eigentlich war die SG Ueberau schon geschlagen, als Hendrik Makolli das Leder zum 0:4 über die Linie beförderte (64.). Letztlich kam der TSV Altheim gegen den Gast zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen die SG Ueberau festigte der TSV Altheim den vierten Tabellenplatz. Offensiv konnte dem TSV Altheim in der Kreisoberliga Dieburg-Odenwald kaum jemand das Wasser reichen, was die 80 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der TSV Altheim sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 18 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und sieben Niederlagen dazu.

In der Defensivabteilung der SG Ueberau knirscht es gewaltig, weshalb die SG Ueberau weiter im Schlamassel steckt. 14:76 – das Torverhältnis der SG Ueberau spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nun musste sich die SG Ueberau schon 20-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die vergangenen Spiele waren für die SG Ueberau nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sieben Begegnungen zurück.

Am kommenden Sonntag tritt der TSV Altheim bei der KSG Georgenhausen an, während die SG Ueberau drei Tage zuvor den SV Groß-Bieberau empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema