Dörnigheimer SV will Reaktion zeigen

19. April 2023, 19:19 Uhr

Dörnigheimer SV will Reaktion zeigen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Donnerstag trifft der SV Oberdorfelden auf den Dörnigheimer SV. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der SV Oberdorfelden kürzlich gegen den TSV 1860 Hanau zufriedengeben. Der Dörnigheimer SV erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:4 als Verlierer im Duell mit dem FC Germania Niederrodenbach II hervor.

Gutes Omen: Im Hinspiel behielt der SV Oberdorfelden die Oberhand und siegte mit 5:3.

Im Tableau ist für die Gastgeber mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Die Zwischenbilanz des SV Oberdorfelden liest sich wie folgt: zehn Siege, drei Remis und zehn Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den SV Oberdorfelden – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Der Dörnigheimer SV belegt mit 52 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gasts stets gesorgt, mehr Tore als der Dörnigheimer SV (85) markierte nämlich niemand in der A-Liga Hanau. Nach 23 absolvierten Begegnungen stehen für den Dörnigheimer SV 17 Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Dörnigheimer SV vor. Der SV Oberdorfelden muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Dörnigheimer SV zu stoppen.

Dieses Spiel wird für den SV Oberdorfelden sicher keine leichte Aufgabe, da der Dörnigheimer SV 19 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema