Germania Ober-Roden will Reaktion zeigen

19. April 2023, 19:49 Uhr

Germania Ober-Roden will Reaktion zeigen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Donnerstag trifft der FV Bad Vilbel auf Germania Ober-Roden. Der FV Bad Vilbel musste sich am letzten Spieltag gegen den Hanauer 1960 SC mit 1:2 geschlagen geben. Germania Ober-Roden zog gegen die SG Bornheim Grün-Weiss am letzten Spieltag mit 0:6 den Kürzeren.

Das Hinspiel zwischen Germania Ober-Roden und dem FV Bad Vilbel endete 3:3.

Auf dem 14. Platz der Hinserie nahm man vom FV Bad Vilbel wenig Notiz. Der aktuell fünfte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Der Fußballverein nimmt mit 32 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. Die Bilanz der bisherigen Saison der Vilbeler kommt ausgeglichen daher: Jeweils acht Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert.

Mit 38 Zählern aus 22 Spielen steht Germania Ober-Roden momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der 1. FC Germania 08 präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 53 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gasts. Die Zwischenbilanz der Ober-Rodener liest sich wie folgt: zwölf Siege, zwei Remis und acht Niederlagen.

Die Hintermannschaft des FV Bad Vilbel ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Germania Ober-Roden mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft der FV Bad Vilbel auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-2-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall Germania Ober-Roden (6-1-4) eingeräumt.

Gegen Germania Ober-Roden rechnet sich der FV Bad Vilbel insgeheim etwas aus – gleichwohl geht Germania Ober-Roden leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema