Hartmann macht den Unterschied

19. April 2023, 23:49 Uhr

Hartmann macht den Unterschied © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Kaichen trug gegen den 1. FC Rendel einen knappen 1:0-Erfolg davon. Vollends überzeugen konnte der FC Kaichen dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte der 1. FC Rendel das bessere Ende für sich reklamiert und einen 2:0-Sieg geholt.

Sascha Hartmann brachte die Gäste in der 26. Minute ins Hintertreffen. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für den FC Kaichen. In der 57. Minute stellten die Gastgeber personell um: Per Doppelwechsel kamen Yannick Krause und Raphael Meyerhoefer auf den Platz und ersetzten Max Deckmann und Philipp Kühn. Letztendlich gelang es dem 1. FC Rendel im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war der FC Kaichen die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.

Offensiv sticht der FC Kaichen in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 66 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Der FC Kaichen sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 15 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu.

77 Tore kassierte der 1. FC Rendel bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der Kreisoberliga Friedberg. Die Offensive des 1. FC Rendel zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 26 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Der 1. FC Rendel verbuchte insgesamt fünf Siege, zwei Remis und 16 Niederlagen. Die Lage des 1. FC Rendel bleibt angespannt. Gegen den FC Kaichen musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Das nächste Mal ist der FC Kaichen am 23.04.2023 gefordert, wenn man beim FC Ober-Rosbach antritt. Der 1. FC Rendel hat nächste Woche den TSV Dorn-Assenheim zu Gast.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema