Hoch-Weisel/Ostheim überrollt SG Oppershofen
Für das erste Tor sorgte Marius Bodea. In der 14. Minute traf der Spieler des Hoch-Weisel/Ostheim ins Schwarze. Tim Ludwig erhöhte den Vorsprung der Gäste nach 16 Minuten auf 2:0. Die Hintermannschaft der SG Oppershofen ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. Mit dem 3:0 durch Tobias Oertner schien die Partie bereits in der 60. Minute mit der SG Hoch-Weisel/Ostheim einen sicheren Sieger zu haben. Erik Scharf legte in der 67. Minute zum 4:0 für das Hoch-Weisel/Ostheim nach. Sergej Tillmann überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für die SG Hoch-Weisel/Ostheim (81.). Das Hoch-Weisel/Ostheim überrannte die SG Oppershofen förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
Die Ausbeute der Offensive ist bei der SG Oppershofen verbesserungswürdig, was man an den erst 24 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Der Gastgeber kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die SG Oppershofen nur eines der letzten fünf Spiele gewann.
Zehn Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat die SG Hoch-Weisel/Ostheim derzeit auf dem Konto.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Oppershofen den SV Germania Ockstadt, während das Hoch-Weisel/Ostheim am selben Tag bei der Zweitvertretung von FV Bad Vilbel antritt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können