Neun Partien ohne Niederlage: Hünfelder SV II setzt Erfolgsserie fort
Die SG Hi/Si geriet schon in der achten Minute in Rückstand, als Laurin Waider das schnelle 1:0 für den Hünfelder SV II erzielte. Der Hünfelder SV II machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Ivan Lovakovic (9.). In der 20. Minute stellte die SG Hilders/Simmershausen personell um: Per Doppelwechsel kamen Leon Beck und Stefan Etzel auf den Platz und ersetzten Julian Feuerstein und Leonard Weber. Mit der Führung für den Hünfelder SV II ging es in die Kabine. Nominell gleich positioniert ersetzte Julian Helm Sven Sorian im zweiten Durchgang bei der HSV-Reserve (46.). Letzten Endes schlug der Hünfelder SV II im 23. Saisonspiel die SG Hi/Si souverän mit 2:0 vor heimischer Kulisse.
Trotz des Sieges fiel der Hünfelder SV II in der Tabelle auf Platz vier. Offensiv konnte den Hünfelder in der Kreisoberliga Fulda-Mitte kaum jemand das Wasser reichen, was die 52 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der Gastgeber verbuchte insgesamt elf Siege, sieben Remis und fünf Niederlagen. In den letzten fünf Spielen ließ sich der Hünfelder SV II selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt die SG Hilders/Simmershausen den zehnten Platz in der Tabelle ein. Sieben Siege, sieben Remis und acht Niederlagen hat die SG derzeit auf dem Konto. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam die Spielgemeinschaft auf insgesamt nur vier Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.
Der Hünfelder SV II reist schon am Sonntag zum DJK 1. FC Nüsttal. Schon am Sonntag ist die SG Hi/Si wieder gefordert, wenn der KSV Niesig zu Gast ist.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können