VFR Rudingshain beendet die schwarze Serie
Ein Doppelpack brachte die Gastgeber in eine komfortable Position: Martin Ritz war gleich zweimal zur Stelle (21./27.). Nach nur 30 Minuten verließ Marvin Diehl vom FCA Gedern II das Feld, Alexander Zimmermann kam in die Partie. Die Hintermannschaft des Gasts ließ bis zur Pause kein weiteres Tor zu und es ging bei unverändertem Stand in die Kabinen. In der 63. Minute erzielte Jannik Lohrey das 1:2 für den FCA Gedern II. Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Gerhard Kolb (Kefenrod) feierte der VFR Rudingshain einen dreifachen Punktgewinn gegen den FCA Gedern II.
Der VFR Rudingshain muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Fünf Siege, zwei Remis und 14 Niederlagen hat der VFR Rudingshain derzeit auf dem Konto. Nach sieben sieglosen Spielen ist der VFR Rudingshain wieder in der Erfolgsspur.
Der FCA Gedern II verbuchte insgesamt neun Siege, fünf Remis und acht Niederlagen. Mit dem Gewinnen tut sich der FCA Gedern II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Am Sonntag ist der VFR Rudingshain in der Fremde beim 1.FC Rommelhausen gefordert. Das nächste Mal ist der FCA Gedern II am 23.04.2023 gefordert, wenn die Zweitvertretung der Sportfreunde Oberau zu Gast sind.

