Krisenteam SG Immichenhain/Ottrau benötigt Punkte
Immichenhain/Ottrau zog gegen die SG Uttershausen/Lendorf am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren. Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte der TSV Wabern II einen knappen 2:1-Sieg gefeiert.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-3-2) dürfte der Gastgeber selbstbewusst antreten. Mit 30 Punkten auf der Habenseite steht der TSV Wabern II derzeit auf dem siebten Rang. Die Saison des TSV Wabern II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TSV Wabern II acht Siege, sechs Unentschieden und sieben Niederlagen verbucht. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Der TSV Wabern II kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.
Die SG Immichenhain/Ottrau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Auf des Gegners Platz hat der Gast noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Das Schlusslicht ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr Immichenhain/Ottrau bisher ein. Die Offensive der SG Immichenhain/Ottrau zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 20 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Nach 21 absolvierten Begegnungen stehen für Immichenhain/Ottrau drei Siege, drei Unentschieden und 15 Niederlagen auf dem Konto. Seit sechs Spielen wartet die SG Immichenhain/Ottrau schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Immichenhain/Ottrau hat mit dem TSV Wabern II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können