Torloses Remis zwischen TSV Wirtheim und SV Breitenborn
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Schließlich pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.
Die Leistungssteigerung des TSV Wirtheim lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der TSV von 1909 einen deutlich verbesserten vierten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang zwölf ab. Die Wirtheimer verloren mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.
Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der SVB deutlich. Insgesamt nur fünf Zähler weist der SV Breitenborn in diesem Ranking auf.
Mit diesem Unentschieden verpasste der Gast die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behalten die Breitenborner den siebten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zehn Siege ein.
Der TSV Wirtheim wird am kommenden Sonntag vom TSV 07 Höchst empfangen. Der SV Breitenborn erwartet am Mittwoch den SV Altenmittlau.

