SG Rommerz sorgt zeitig für die Entscheidung

21. April 2023, 23:49 Uhr

SG Rommerz sorgt zeitig für die Entscheidung © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Rommerz kam gegen den TSV Heubach zu einem klaren 3:0-Erfolg. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten der SG Rommerz. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Im Hinspiel war der TSV Heubach bei der deutlichen 0:7-Pleite unter die Räder gekommen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Rommerz bereits in Front. Dawid Januszewski markierte in der ersten Minute die Führung. Felix Heil trug sich in der 23. Spielminute in die Torschützenliste ein. Der Treffer von Jascha Etzel in der 26. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Schlussendlich hatte die SG Rommerz die Hausaufgaben bereits im ersten Durchgang erledigt. Nach Wiederanpfiff betrieb der TSV Heubach Schadensbegrenzung und blieb ohne weiteren Gegentreffer.

Der TSV Heubach bleibt die defensivschwächste Mannschaft der A-Liga Schlüchtern. Mit lediglich sieben Zählern aus 21 Partien steht der TSV auf dem Abstiegsplatz. 30:97 – das Torverhältnis der Heubacher spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Heimmannschaft musste sich nun schon 18-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV Heubach insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Der SG Rommerz ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen den TSV Heubach verbuchte man bereits den 17. Saisonsieg. Wer die SG Rommerz besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 13 Gegentreffer kassierten die Rommerzer.

Nach dem fünften Fehlschlag am Stück ist der TSV Heubach weiter in Bedrängnis geraten. Gegen die SG Rommerz war am Ende kein Kraut gewachsen. Die SG Rommerz scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 13 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Der TSV Heubach gibt am Freitag seine Visitenkarte beim SV Herolz ab. Die SG Rommerz empfängt schon am Sonntag die Reserve der SG Gundhelm/Hutten als nächsten Gegner.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften