Bei Goddelsheim/Münd. II wachsen für SG Waldeck/Netze die Bäume in die Höhe
Bei Goddelsheim/Münd. II wachsen für SG Waldeck/Netze die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH
Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Der Gast möchte gegen Goddelsheim/Münd. II die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 1:9 deutlich unterlag.
Die SG Goddelsheim/Münden II steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Zwischenbilanz der Gastgeber liest sich wie folgt: sieben Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. Gewinnen hatte bei Goddelsheim/Münd. II zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.
Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Waldeck/Netze bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Der Tabellenletzte ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr die SG Waldeck/Netze bisher ein. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der SG Waldeck/Netze im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 68 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Waldeck.
Die Hintermannschaft der SG Waldeck/Netze ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Goddelsheim/Münden II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Gegen Goddelsheim/Münd. II erwartet die SG Waldeck/Netze eine hohe Hürde.