Kann SV Salmünster den Lauf ausbauen?
Der SV Salmünster hatte im Hinspiel beim TSV Haingründau die Nase klar mit 5:2 vorn gehabt.
Angesichts der guten Heimstatistik (11-0-2) dürfte der SV Salmünster selbstbewusst antreten. Der SVS nimmt mit 55 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des SV von 1913 mit ansonsten 18 Siegen und einem Remis.
Die Leistungssteigerung des TSV Haingründau lässt sich in der Rückrundentabelle ablesen, wo der TSV einen deutlich verbesserten zweiten Platz einnimmt. Die Hinserie schloss man auf Rang acht ab. Mit 49 ergatterten Punkten stehen die Haingründauer auf Tabellenplatz fünf. Siebenmal gingen die Gäste bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 15-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen.
Insbesondere den Angriff des SV Salmünster gilt es für den TSV Haingründau in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der SV Salmünster den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen drei Begegnungen dreimal gesiegt.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können