Erfüllt EFC Kronberg die Erwartungen?
Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der FSG Merzhausen/Weilnau/Weilrod ernüchternd. Gegen den TV Burgholzhausen kassierte man eine 1:3-Niederlage. Das Hinspiel hatte der EFC Kronberg beim Merzh./Weiln./Weilr. mit 4:2 für sich entschieden.
Mit 25 Punkten auf der Habenseite steht der EFC Kronberg derzeit auf dem sechsten Rang. Die Zwischenbilanz der Gastgeber liest sich wie folgt: sieben Siege, vier Remis und sieben Niederlagen.
Auf fremden Plätzen läuft es für die FSG Merzhausen/Weilnau/Weilrod bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere drei Zähler. Die FSG belegt mit zehn Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Mit erst 26 erzielten Toren haben die FSGler im Angriff Nachholbedarf. Zwei Siege und vier Remis stehen 13 Pleiten in der Bilanz der Dreier-SG gegenüber. Vor fünf Spielen bejubelten die Gäste zuletzt einen Sieg.
Die Hintermannschaft des Merzh./Weiln./Weilr. ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des EFC Kronberg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Die FSG Merzhausen/Weilnau/Weilrod geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte das Merzh./Weiln./Weilr. nämlich insgesamt 15 Zähler weniger als der EFC Kronberg.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können