Reißt SG Eschbach/Wernborn das Ruder herum?
Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach gegen den 1. FC Oberstedten. Das Hinspielergebnis lautete 3:1 zugunsten des Wehrheim/Pfaffenw.
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Eschbach/Wernborn sind zwölf Punkte aus zehn Spielen. Im Tableau ist für die Gastgeber mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Die bisherige Ausbeute der SG Eschbach/Wernborn: sieben Siege, zwei Unentschieden und elf Niederlagen. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Die SG Eschbach/Wernborn kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.
Die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach belegt mit 31 Punkten den siebten Tabellenplatz. Gewinnen hatte beim Gast zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück.
Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Eschbach/Wernborn geraten. Die Offensive des Wehrheim/Pfaffenw. trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können