TFV Ober-Hörgern möchte nachlegen

22. April 2023, 15:21 Uhr

TFV Ober-Hörgern möchte nachlegen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TuS Rockenberg will beim TFV Ober-Hörgern die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Der TFV Ober-Hörgern siegte im letzten Spiel souverän mit 6:1 gegen den FSV Kloppenheim und muss sich deshalb nicht verstecken. Der TuS Rockenberg musste sich im vorigen Spiel SV Assenheim mit 0:4 beugen.

Im Hinspiel feierte der TuS Rockenberg einen 4:0-Erfolg.

Die Heimbilanz des TFV Ober-Hörgern ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur elf Punkte geholt. Der aktuelle Ertrag der Heimmannschaft zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, sieben Unentschieden und zehn Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte der TFV Ober-Hörgern lediglich einen Sieg.

Auf des Gegners Platz hat der TuS Rockenberg noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sieben Zählern unterstreicht. Die Saison der Gäste verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TuS Rockenberg acht Siege, drei Unentschieden und zehn Niederlagen verbucht. Mit dem Gewinnen tat sich der TuS Rockenberg zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft des TFV Ober-Hörgern ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TuS Rockenberg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema