SV Ober-Mörlen begrüßt FSV Kloppenheim
Der FSV Kloppenheim zog gegen den TFV Ober-Hörgern am letzten Spieltag mit 1:6 den Kürzeren. Das Hinspiel ging 3:1 zugunsten des SV Ober-Mörlen aus.
Angesichts der guten Heimstatistik (10-1-0) dürfte die Heimmannschaft selbstbewusst antreten. 71 Tore – mehr Treffer als der SV Ober-Mörlen erzielte kein anderes Team der A-Liga Friedberg. 15 Erfolge, vier Unentschieden sowie vier Pleiten stehen aktuell für den SV Ober-Mörlen zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich der SV Ober-Mörlen selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Auf fremden Plätzen läuft es für den FSV Kloppenheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere fünf Zähler. Mit lediglich 15 Zählern aus 22 Partien steht der Gast auf einem Abstiegsplatz. Mit erst 29 erzielten Toren hat der FSV Kloppenheim im Angriff Nachholbedarf. Bislang fuhr der FSV Kloppenheim vier Siege, drei Remis sowie 15 Niederlagen ein. Vom Glück verfolgt war der FSV Kloppenheim in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Die Offensive des SV Ober-Mörlen kommt torhungrig daher. Über 3,09 Treffer pro Match markiert der SV Ober-Mörlen im Schnitt.
Für den FSV Kloppenheim wird es sehr schwer, beim SV Ober-Mörlen zu punkten.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können