Abwärtstrend bei Stockhsn./Blankenau
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Für den Führungstreffer des SV Müs II zeichnete Senad Jahic verantwortlich (47.). Christian Schickling stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für die Germania her (90.). Am Schluss siegte der SV Müs II gegen die SG Stockhausen/Blankenau.
Der SV Müs II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit drei Punkten im Gepäck verließen die Germanen die Abstiegsplätze und belegen jetzt den elften Tabellenplatz. Der SV bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und 13 Pleiten.
Stockhsn./Blankenau holte auswärts bisher nur 14 Zähler. Die Spielgemeinschaft findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Für die Gäste sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.
Als Nächstes steht für den SV Müs II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:30 Uhr) geht es gegen die FSG Wartenberg. Die SG Stockhausen/Blankenau tritt bereits zwei Tage vorher gegen die Reserve der SG Lauter an (18:45 Uhr).


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können