Dank Woerle: SV Lindenfels holt Unentschieden
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag SV/BSC Mörlenbach bereits in Front. David Knapp markierte in der ersten Minute die Führung. Ein Tor mehr für das Heimteam machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. In der Halbzeit nahm der SV Lindenfels gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Peter Meister und Stephan Weber für Alexander Klische und Felix Sossna auf dem Platz. Das 1:1 der Gäste bejubelte Robin Schmitt (47.). Per Elfmeter erhöhte Knapp in der 58. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 2:1 für SV/BSC Mörlenbach. Für den späten Ausgleich war Andre Woerle verantwortlich, der in der 80. Minute zur Stelle war. Mit dem Abpfiff des Referees Steffen Jeßberger (Mörlenbach) trennten sich SV/BSC Mörlenbach und der SV Lindenfels remis.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel SV/BSC Mörlenbach in der Tabelle auf Platz drei. SV/BSC Mörlenbach verbuchte insgesamt 13 Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Die letzten Resultate von SV/BSC Mörlenbach konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Der SV Lindenfels belegt mit 38 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Elf Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen hat der SV Lindenfels momentan auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich der SV Lindenfels weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.
Am kommenden Sonntag trifft SV/BSC Mörlenbach auf die Zweitvertretung des FC 07 Bensheim, der SV Lindenfels spielt am selben Tag gegen den VfR Bürstadt.

