Doppelpack: Wesner sichert Ger. Niederrodenbach den Sieg
Alexander Wesner machte in der 17. Minute das 1:0 des Ger. Niederrodenbach perfekt. Leandro Gibaldi nutzte die Chance für den SV Kilianstädten und beförderte in der 36. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Das 2:1 des Germania Niederrodenbach bejubelte Demir Kaynak (58.). Mit dem 3:1 sicherte Wesner den Germanen nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (80.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug das Ger. Niederrodenbach den SV Kilianstädten 3:1.
Das Germania Niederrodenbach behauptet nach dem Erfolg über den SV Kilianstädten den vierten Tabellenplatz. Mit nur 26 Gegentoren hat das Ger. Niederrodenbach die beste Defensive der Kreisoberliga Hanau. Das Heimteam sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 15 summiert. In der Bilanz kommen noch sieben Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Neun Spiele ist es her, dass das Germania Niederrodenbach zuletzt eine Niederlage kassierte.
Trotz der Niederlage belegt der SV Kilianstädten weiterhin den achten Tabellenplatz. Der Gast verbuchte insgesamt elf Siege, drei Remis und zehn Niederlagen. Vom Glück verfolgt war der SV Kilianstädten in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.
Am kommenden Sonntag trifft das Ger. Niederrodenbach auf den FSV 08 Neuberg (14:00 Uhr), der SV Kilianstädten reist zum KSV Langenbergheim (15:00 Uhr).

