Willeführ spielt FV 1920 Hausen schwindelig
Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe duelliert, ehe mit dem FV 1920 Hausen ein 2:1-Sieger feststand.
Der FVH geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Oskar Copik das schnelle 1:0 für den SV Viktoria Preußen erzielte. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Cherano Willeführ mit den Treffern (10./12./44.) zum 4:0 für den SV Viktoria Preußen. Der Gast dominierte den Gegner zur Pause nach Belieben und ging mit einer deutlichen Führung in die Kabine. Mit dem Tor zum 5:0 steuerte Willeführ bereits seinen vierten Treffer an diesem Tag bei (60.). In der Schlussphase gelang Thomas Altvater noch der Ehrentreffer für den FV 1920 Hausen (85.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem SV Viktoria Preußen am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den FV 1920 Hausen.
Durch diese Niederlage fällt der FV 1920 Hausen in der Tabelle auf Platz zehn zurück. Wo bei den Hausener der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 49 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Zehn Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen hat der Fußballverein momentan auf dem Konto. Die Gastgeber verlieren nach der dritten Pleite weiter an Boden.
Durch die drei Punkte verbesserte sich der SV Viktoria Preußen im Tableau auf die neunte Position. Elf Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen hat der SV Viktoria Preußen derzeit auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über den FV 1920 Hausen ist der SV Viktoria Preußen weiter im Aufwind.
Am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) reist der FV 1920 Hausen zum FC Tempo Ffm, am gleichen Tag begrüßt der SV Viktoria Preußen das Makkabi Frankfurt vor heimischem Publikum.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können