Germ. Ober-Roden II schlägt Vikt. Klein-Zimmern im Kellerduell
Der Gast geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Landing Badjie das schnelle 1:0 für die Germ. Ober-Roden II erzielte. Die Vikt. Klein-Zimmern hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Mazlum Karayilan den Ausgleich (11.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Okan Kilic verwandelte in der 50. Minute einen Elfmeter und brachte der Germ. Ober-Roden II die 2:1-Führung. Schließlich holten die Gastgeber gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die Big Points und feierten einen 2:1-Sieg.
Die Germ. Ober-Roden II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich 25 Zählern aus 27 Partien steht die Germ. Ober-Roden II auf dem Abstiegsrelegationsrang. Die Germ. Ober-Roden II bessert ihre eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, vier Unentschieden und 16 Pleiten.
Mit 13 gesammelten Zählern hat die Vikt. Klein-Zimmern den 17. Platz im Klassement inne. 29:94 – das Torverhältnis der Vikt. Klein-Zimmern spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit nun schon 23 Niederlagen, aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der Vikt. Klein-Zimmern alles andere als positiv. Gewinnen hatte bei der Vikt. Klein-Zimmern zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.
Am nächsten Sonntag reist die Germ. Ober-Roden II zum VFL Michelstadt, zeitgleich empfängt die Vikt. Klein-Zimmern die SG Ueberau.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können