Souveräner Dreier gegen SV Münster
Ehe der Schiedsrichter Ehsan Amirian (Hünstetten) die Akteure zur Pause bat, erzielte Florian Henkel aufseiten der Turnerschaft das 1:0 (41.). Mit einem Tor Vorsprung für die Turnerschaft von 1895 ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Luke Dettki trug sich in der 57. Spielminute in die Torschützenliste ein. Luis Roth vollendete zum dritten Tagestreffer in der 63. Spielminute. Mit dem Ende der Spielzeit strich die TS Ober-Roden gegen den SV Münster die volle Ausbeute ein.
Der SV Münster machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang 15. Die Heimmannschaft musste schon 75 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Nun musste sich der SV Münster schon 19-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und vier Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Seit sechs Spielen wartet der SV Münster schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Im Tableau hatte der Sieg der TS Ober-Roden keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz zehn. Die Ober-Rodener verbuchten insgesamt zehn Siege, sieben Remis und zehn Niederlagen. Der Gast beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.
Der SV Münster tritt kommenden Freitag, um 19:30 Uhr, beim FV Bad Vilbel an. Zwei Tage später empfängt die TS Ober-Roden den SC Dortelweil.

